20130217

Hochwertiger Proteinshake

Eigentlich weiss jeder, was gut und richtig wäre. Doch schon ein Blick in den Einkaufswagen bei Feierabend im Supermarkt zeigt, dass viel zuviele Kohlenhydrate verzehrt werden. Die weitgehend noch unerkannten Talente von Protein, Eiweisskörpern werden unterscMetabolic Power genannt und sind sehr gut von Dr. Ulrich Strunz bekannt gemacht worden. 

Dr. Strunz  schrieb mehrere Bücher zum Thema Enzyme und Powererweis. Er bestätigt die hier aufgeführte Metapher vom Auto und sagt: Enzyme sind der Schalter um schlank zu werden und fettarme Körpermasse aufzubauen. 

Dieses Video dient als Heranführung an die her angebotenen Eiweissshakes, die gemeinsam mit den Enzympräparaten die Lieferung leicht frei und portofrei machen. Das Online-Video sei ein kleiner Impuls in das Wissen um Eiweiss und Enzyme einzusteigen. 

mehr zu einem solchen hochwertigen Hochproteinshake

mehr zu MAP Proteinen

Keine Kommentare: