20120225

Anfrage von 5-HTP beim Stillen

Sehr geehrte Frau Intereressentin an Cholostrum

Beim Stillen ist der Körper besonders gestresst. Hier ist eine Kombination aus ManagerCAps und Cholostrumprodukt ratsam. Das 5-hTP-Produkt mit Cholostrum als Grundbasis und zur aufstockung die Manager-Kapseln nach Bedarf. Isolierte Wirkstoffe wie isoliertes 5-HTIP ist bei der Fragestellung eher nicht zu empfehlen, da das zu schnell verpuffen würde.

Freundiche Grüsse,

> Guten Tag,
>
> habe eben mit Ihrer Hotline telefoniert und wurde an Sie verwiesen.
> Ich habe folgendes Problem: vor 4 Monaten wurde mein Sohn geboren und ich bin nun völlig unter Streß. Es ist ein Schreikind und er hängt Tag und Nacht an mir, sodass ich völlig ausgepowert bin. Ich leide unter massiven Stimmungsschwankungen, fühle mich leer und lustlos und meine ganze Familie leidet unter mir ;-(.
> Welches Produkt von Ihnen kann ich nehmen, damit es mir schnellstmöglich wieder besser geht ?
> Ich bin derzeit noch am stillen, möchte aber so hochdosiert wie möglich etwas einnehmen, da es so nicht mehr weitergehen kann...
>
> Können Sie mir helfen, mich beraten ?
>
> Vielen Dank,


Keine Kommentare: