20111028

Wie nutzt man 5-HTP und SAM-E gemeinsam

Sehr geehrter Herr Interessent an SAM-E und 5-HTP,

Wenn man die Nahrungsergänzung SAM-E gemeinsam mit 5-HTP einnimmt, sollte man die Dosis etwas reduzieren bis halbieren, da beide ähnliche Wirkungskreise haben.

Im Bestfall: 5-HTP morgens, foerdert das Muntermacherhormon Serotononin. Und dann mittags oder abends nochmal SAM-E als Regenerativum für die Nacht.

Die Dosis hängt vom biologischen Alter, Gewicht und vielen Faktoren ab, dazu bitte Heilpraktiker befragen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Serviceteam für SAM-E

Info:

Wenn Sie 5-htp in der Apotheke kaufen, oder auf reines 5-HTP achten, könnten Sie sicher sein, dass die Erfahrungsberichte von den wenigsten Nebenwirkungen ausgehen. Selbiger Qualitätsanspruch gilt übrigens auch für SAM-E, das z.B: lichtgeschützt verpackt sein sollte

frage bezüglich SAM-E und 5-HTP

Nachricht:
guten tag,

vor kurzem habe ich sam-e bei ihnen erworben.
nun möchte ich fragen,ob eine gleichzeitige einnahme mit 5-htp bedenklich ist/wird.

wenn ja, in welcher dosierung parallel mit sam-e? Ebenso nutze ich reines NADH von Birkmeyer, ebenso eine sehr gute Kombi, die ich vor allen Dingen norgens oder als Anti Alkoholpille einsetze

vielen dank




Keine Kommentare: