20110928

5-HTP während der PMS - Zeit

Sehr geehrte Frau Interessentin an Lösungen in der PMS-Zeit,

bei zu starker Wirkung von Isolaten empfiehlt sich das gepufferte oder homeöpatische 5-HTP zu nehmen. Hierzu gibt es den Enzymaktivator. Hier gehts zum Forum zur 5-htp-Wirkungsweise, erklärt für Heilpraktiker

Freundliche Grüsse,
Ihr Serotonin-Serviceteam

5 htp

Nachricht:
hallo ,
mein problem ist das ich unter pms leider und zu der zeit leichte stimmungschwankungen und angst habe.
meine frage ist jetzt wen ich 5htp nehme um die pms zeit rum kann das wirken .

und was ist wen ich das ganz normal jeden tag nehmen und mein serotoninspiegel normal ist kann das schädlich sein oder sogar zum serotonin syndrom führen ?

ich würde das geren aus probieren da mein arzt sich aber weigert einen serotonintest zu machen ,mach ich mir sogen das irgentwas passiren kann wen ich gesund bin und dann denoch 5htp nehmen . also das ich dann zu viel seotonin im körper habe .

kann also 5htp für gesunde leute irgentwie schädlich sein ?

danke für die antwort

liebe grüsse

Keine Kommentare: