20110428

Was kann man tun für gute Stimmung vor dem Tauchurlaub

Sehr geehrte Frau Interessentin an guten Stimmungsaufhellern und Wachmachern,

für leichte Fälle, ist das homeopatische Serotonin zu empfehlen. 5-HTP isoliert nutzt man nur bei starker Depression oder wenn man Trauer hat und tröstende Worte der Trauer nicht mehr helfen.

Mehr zu den 4 Wirkungsgraden: auf unserem Forum zu Antidepressiva

Freundliche Grüsse,
Ihre Serviceteam für gute Stimmung
Link


Nachricht:
Ich fühle mich nicht mehr gut schon seit einiger Zeit. Ich fühle mich etwas depressiv und suche ein natürliches Mittel, das mir hilft und eine Art legaler und natürlicher Wachmacher darstellt. Wichtig ist, dass ich trotzdem tauchen kann, denn wir haben Ende Mai 12 Tage tauchen gebucht. Johanniskraut soll ja nur die Lichtempfindlichkeit erhöhen, nicht aber wirklich das Serotonin fördern. Ich hoffe auf eine baldige Nachricht. Ich wohne in Südfrankreich, kann aber mit Mastercard bezahlen. Meine Stimmung ist natürlich eine Frage der Definition.

Eine Interessentin an guten Antidepressiva

Keine Kommentare: