20100518

Gute Erfahrung mit alternativen SSRI

Sehr geehrter Nutzer von alternativen Serotoninwiederaufnahmehemmern,

wir freuen uns, dass Sie erste gute Erfahrungen mit dem reinen 5-HTP sammeln. Auch im kolloidalem 5-HTP Serotonin-Antidepressiva ist das reine 5-HTP enthalten. Sie haben recht, dass die Aktivierung und wirkliche Tiefenwirkung noch stärker durch eine Wirkungseinheit gefestigt werden kann, wie sie im Multienzymkomplex in jahrelanger Entwicklung austariert und aufeinander abgestimmt worden ist. Gewöhnungseffekte bei 5-HTP treten meist dann ein, wenn der Körper keine Enzyme aktivieren kann, um die vollständige Reaktionskette absolvieren zu können. Das ist meist bei älteren Menschen der Fall oder Menschen, die bisher oder größtenteils synthetische Präparate nutzen. Wie alle Einseitigkeiten oder beim Muskelaufbau ist die Synergie entscheidend für ein langfristig stabiles Serotonin-Melatonin-Stoffwechselmuster. Viele Menschen nutzen das 5-HTP Antidepressiva als Grundlage und stocken dann gezielt bei besonderen Fragestellungen auf. Hierbei einen Rhythmus zu finden, der zu Ihnen passt, ist wichtig.

Die Lieferung des Multienzymkomplex wird im Juni stattfinden, da wir nur die echten Rohstoffe, also nicht gestrecktes 5-HTP hierin verarbeiten wollten. Es gibt zwar auch preiswertere 5-HTP- Angebote aus China, die jedoch nicht den toxikologischen Kriterien entsprechen, die wir dafür mit einem Labor in Deutschland erheben.

Ein bisschen Geduld also noch bis zum Juni ist es nicht mehr lange hin.

Freundnliche Grüße,
Ihr Dropshippingservice für verbesserte Serotoninwirkung



Sehr geehrte Serotonin-Antidepressiva-Team,
Ich möchte mich nochmal bedanken, für die superschnelle Lieferung.
Ich leide seit dem Tod meiner Mutter unter schweren Depressionen und erheblichen Schlafproblemen sowie Asthma (vom Kindesalter an) und in letzter Zeit auch noch Bluthochdruck.
Seit ich 5-HTP a 200mg nehme, schlafe ich wieder viel tiefer und habe mein früheres klaares Traumerinnerungsvermögen zurück bekommen, was mich besonders glücklich macht. Meine körperliche Leistungsfähigkeit hat sich sehr gebessert, der Blutdruck ist wieder fast normal. Mein Befinden erinnert mich an die Zeit von früher, als ich dank kolloidalem bioverfügbarem Glucosamin noch Radsport getrieben habe und sehr viel leistungsfähiger war.
Ich habe schon sehr viele andere Nahrungsergänzungsmittel- Kombinationen ausprobiert und auch gute Ergebnisse z.B. mit Bronchial-Kraft plus von Dr. Hittich erzielt, aber Ihr 5-HTP ist an momentaner Wirksamkeit für mich derzeitig unübertroffen. Danke für dieses gute Naturheilmittel! Ich nehme derzeit zusätzlich noch Basentabletten, weil ich mir mit den damit verbundenen Möglichkeiten des dahinterstehenden Dropshipping-Anbieters eine private Vorsorge aufbaue, aber mit Hilfe von 5-HTP fahre ich obendrauf richtig gut.
Ich habe nur etwas bedenken, das die Wirkung mit der Zeit durch den Gewöhnungseffekt nachlassen könnte, so wie es bei den meisten Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln,vorwiegend bekannt von Johanniskraut gegen Depression, eben ist. Deshalb bin ich am überlegen ob für mich bei einer langfristigen Behandlung Ihr Präperat 5-HTP-Serotonin-Antidepressiva mit 100 mg reinem 5-HTP nicht besser wäre.
Auf Ihrer Internetseite steht, das dieses Mittel Anfang Mai wieder lieferbar ist. Wir haben nun inzwischen Anfang Mai. Ich hätte Interesse daran vielleicht 20 Gläser a 33Euro zu bestellen.
Wann können Sie mir dafür eine verbindliche Lieferzusage machen?
mit freundlichem Gruß
Ein Kunde von 5-HTP-Serotoninpräparate

Keine Kommentare: